HEUTE VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN

Versandinfos

Unabhängig von Ihrem Wohnsitz, haben wir bei FIRSTCHILD uns als Ziel gesetzt, jedem unserer Kunden die bestmöglichen Versandoptionen zu bieten. 

Da wir täglich hunderte von Kunden auf der ganzen Welt beliefern, können wir ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit garantieren.

WANN KANN ICH MIT MEINER BESTELLUNG RECHNEN? ( 1+2)

Die jeweilige Lieferzeit ist von den folgenden beiden Faktoren abhängig: 

ACHTUNG! Aufgrund des Coronavirus, kann es seitens der
Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen!

1) Bearbeitungszeit (1-5 Werktage):

Versenden der Auftragsbestätigung, Qualitätskontrollen, letzte Anpassungen, sowie das Verpacken der Ware. Ihre Bestellung wird binnen 24 Stunden überprüft und entsprechend freigegeben. 
Anschließend wird unsere Logistik beauftragt und das Paket befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. 

 

2) Lieferdauer (je nach Land ca. 10-15 Werktage):

Unter der Lieferdauer versteht sich die Dauer von einem unserer internationalen Versandzentren zu der von Ihnen bestimmten Lokation. 
Nach Abholung der Pakete aus unserem Warenlager, lauten die derzeitigen Lieferzeiten wie folgt: 

Deutschland  10-15 Werktage*
Österreich      10-15 Werktage*
Schweiz         10-15 Werktage*


*Die angegebenen Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus.

Zu den internationalen Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday, Valentinstag, etc. können wir die oben stehenden Lieferzeiten unglücklicherweise in Einzelfällen nicht garantieren. 

WAS KOSTET DER VERSAND?

Derzeit bieten wir unseren Kunden ab einem Bestellwert von 30€, weltweiten, kostenlosen Versand an. 
Sollten Sie einen versicherten Premiumversand wünschen, um bei Beschädigungen des Paketes, Diebstahl und/oder Verlust, auf der sicheren Seite zu sein, können wir Ihnen diesen zu einem Aufpreis von 3,95€ anbieten. 

WO BEFINDET SICH MEIN PAKET GERADE?

Sobald das Paket dem jeweiligen Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit der entsprechenden Sendungsverfolgung.

Aus logistischen Gründen kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Zustellung des Paketes in mehreren Teillieferungen erfolgt. 

 

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Die Aktualisierung des Standortes kann bis zu 5 Werktage benötigen. 
Hierbei bitten wir um Geduld.